Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








AV Science Fiction 10
Treibsand zwischen den Sternen

Peter L. Starne 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Auf Ster studierte Torre die Sternkarten dieses Sektors der Milchstraße. Es dauerte fast zwei Tage, bis er sich alle Einzelheiten eingeprägt hatte. Nun stand einem Start nichts mehr im Wege, und er konnte weiter für seinen Plan kämpfen. Drei Stunden, bevor das Suchkommando auf Ster eintraf startete Torre seinen Jetter und verschwand im Raum.

Die letzten Spuren fanden die Verfolger im Khoal-Nebel, und dann mußten sie den Kampf auf-geben.

Niemand von den Beteiligten wußte, daß sie zum Spielball einer außerirdischen Macht geworden waren. Aber auch in den Menschen steckten verborgene Fähigkeiten, die sich zu einer ungeheueren Waffe entfalten konnten. Torre ahnte zwar die Nähe der Unbekannten, aber noch war es ihm nicht gelungen, die Fremden ausfindig zu machen.